Schüler Kind Schlagzeugunterricht
11Y Event drummers-focus Köln am 01.11.2016 Kantine Köln

Gotcha!

Du befindest dich in der virtuellen Hand einer der größten Schlagzeugschulen Europas. Und auf dem besten Wege, ein ziemlich guter Drummer zu werden.

Keine Ausflüchte: drummer’s focus bietet insgesamt gut 1.200 Wochenstunden Schlagzeugunterricht, der wirklich Spaß macht! In perfekt isolierten, klimatisierten Räumen, ausgestattet mit professionellen Schlagzeugen und modernsten Unterrichtsmitteln. drummer’s focus bietet Schlagzeugunterricht, der jeden Anfänger, Amateur und Profi weiterbringt! Durch künstlerisch und pädagogisch erstklassig ausgebildete drummer’s focus Schlagzeuglehrer, allesamt Profidrummer mit eigenen Bandprojekten, die alle Stilrichtungen der modernen Musik beherrschen und die individuellen Ambitionen unserer Schüler mit Gefühl und Konzept auf den Punkt bringen.

Doch da ist noch etwas anderes.

Etwas, was drummer’s focus ausmacht. Es ist die Philosophie, sagt der Verstand. Es ist das „Coming Home“, sagt der Bauch. Es ist der Kick, sagt der Pulsschlag. Es ist, was es ist, sagen wir.

Welcome to the vibes of drummer’s focus!

df-Logo Classic