drummer’s backstage

Heike Wendeler-Chemnitz
Heike Wendeler-Chemnitz

drummer’s focus Köln: Heike Wendeler-Chemnitz

Wenn man als Sängerin mit einem Schlagzeuger verheiratet ist, hat das auf den ersten Blick nur Nachteile. Vorbei die Zeiten, als man kurz vor dem Gig mal schnell das Mikro einstöpselte und nach der Zugabe mit einem lässigen „Ich bin dann mal weg“ als Erste die Aftershow-Party einläutete... Klischee? Richtig! Und keins davon trifft auf Heike zu. Wenn sie einen Job macht, dann von Anfang bis Ende. Sonst würde einem doch die Hälfte entgehen – und damit auch der halbe Spaß! Nach diesem Motto gestaltet sie seit 2005 auch ihre Aufgabe im drummer’s focus Köln.

Täglich ist sie für dich da, gleichzeitig Telefonistin, Buchhalterin, Eventmanagerin, Pressesprecherin, Raumgestalterin, Bookerin und Seelsorgerin – und die Sängerin? Die hat unter ihrer Empfangstheke ein Midi-Keyboard versteckt. Wenn alles ruhig ist, setzt sie die Kopfhörer auf und schreibt am Rechner an neuen Songs. News hierzu findet Ihr dann unter www.hopevalleymusic.com. Dann – und nur dann – kann es passieren, dass sie mal das Telefon nicht hört... ;-)

Give ‘er a ring – now!
df Köln +49 (0) 221 / 801485-0

Du willst dich online informieren oder gleich unverbindlich anmelden?
Kein Problem! Hier findest du unsere Aufnahmeanträge als PDF-Datei zum Download.

df-Logo Classic