drummer’s bio
drummer’s focus Highlights 2014

21.09.2014

20-Jahres-Feier df-Stuttgart

20Y drummer's focus Stuttgart: Spirit of groove! Besser konnte man ein Event dieses Kalibers sicher nicht bezeichnen. Zum 20-jährigen Bestehen des drummer's focus in Stuttgart versammelte Schulleiter Andy Witte nicht einfach nur ein paar Drummer um sich, sondern kreierte ein Programm, das aus dem festlichen Abend im Theaterhaus Stuttgart einen musikalischen Leckerbissen mit familiärer Note machte.

Ein gutes Jahr der Vorbereitung war nötig, um dieses Ereignis wahr werden zu lassen und der Aufwand hatte sich gelohnt. Alle drei grossen deutschen Drum-Magazine berichteten sowohl vorab, als auch ausführlich im Anschluss. Sowohl drums & percussion (Nov/Dez 2014), als auch drumheads!! (1/2015) und Sticks (12/2014) waren der einhelligen Meinung, dass dieses Event eine Show der Extra-Klasse war. Dieser Meinung war im Übrigen auch das Publikum, das im mit gut 1200 Personen nahezu ausverkauften Theaterhaus in Stuttgart am Ende Gastgeber Andy Witte und alle Beteilgten mit stehenden Ovationen feierte.

df-Logo Classic